Über uns

Die Masalo Manschette wurde in Deutschland von Harry Röder erfunden, nachdem er selbst zwei Jahre an einem Tennisarm litt. Nach kurzer Zeit kam auch Kraftsportler und Videograf Eric Siebert als Unterstützung ins Masalo Team hinzu. 

Nach jahrelanger Erfahrung und guten Heilerfolgen mit der Manschette bei seinen Patient/innen hat Dr. Johannes Sailer, Experte für Gelenks- und Wirbelsäulenchirurgie, den Vertrieb der Masalo Manschette in Österreich übernommen. 

Dr. Sailer arbeitet bereits seit über 20 Jahren als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und führt die Manschette auch in seinem Bandagisten-Fachgeschäft Mannsmed sowie seinem Onlineshop für Gesundheitsprodukte Online Bandagist. Zudem unterhält der Experte eine Ordination im ersten Wiener Gemeindebezirk und leitet in Niederösterreich ein Wahlarzt- und Therapiezentrum. 

Dr. Johannes Sailer

Weitere Fragen?

Wir stehen Ihnen immer gerne für Fragen zur Verfügung.
Schreiben Sie einfach eine Nachricht über unser komfortables Kontaktformular.

Wir wünschen Ihnen eine gute Genesung!